Direkt zur Produkt Auswahl springen

Jumpsuits & Playsuits

(18
Ergebnisse
)
Filtern & Sortieren

Filtern nach

Filter ausblenden Filter Anzeigen

Sortiere Nach
Favoriten

Populäre Suchanfragen

Jumpsuit & Overall für Damen - die Online Kollektion

Wer schweift nicht gerne mal mit seinen Gedanken in die Ferne ab? Meist passiert dies ja, wenn man sich wohl fühlt und relaxen kann. Man denkt an exotische Inseln mit hohen Palmen an weißgold glitzernden Sandstränden inmitten eines unendlichen blauen Ozeans, der die Gedanken wie von Zauberhand beruhigt und eine innere Gelassenheit hervorruft. Am Horizont steht die Sonne und als dich ihre letzten Strahlen treffen, kommen dir plötzlich hunderte Erinnerungen, die sich wie ein Film vor deinem inneren Auge abspielen. Ein angenehmes und warmes Gefühl kommt bei dir auf, denn jetzt hast du es wieder einmal geschafft, dem Alltag für einige Minuten oder sogar Stunden zu entkommen. Momentan genießt du nur noch das angenehme Dahintreiben bis der Alltag dich letztendlich wieder in seine Arme schließt. Und genau das ist es, was wir dir bei Roxy mit unseren Jumpsuits vermitteln möchten. Du kannst einfach mal wieder du sein. Ohne Grenzen, ohne Verpflichtungen. Sich einfach mal wieder eine Weile fallen zu lassen, abzuschalten und deinen Lifestyle so zu genießen, wie es dir gerade passt. Fast könnte man sogar sagen, dass du der so ersehnten Freiheit ein wenig näher kommen kannst. Wäre das nicht ideal?

Zeig dich in deinem Jumpsuit so wie du bist

Der Damen Jumpsuit ist ein Kleidungsstück, mit dem du sowohl in der Freizeit, wie auch in anderen Situationen immer gut ankommst. Egal welche Art du dabei wählst, sei es nun einer mit langen oder eher mit kurzen Hosenbeinen, es ist definitiv ein Hingucker, der deine Figur perfekt unterstreicht. Die ausgezeichnete Stoffqualität aus weichfallender Viskose, bzw. einer Flachs-Leinen Kombination umschmeichelt deine Haut. Und dank seiner speziellen Waschung fühlt sich der Stoff seidenweich an. Die verschiedenen Modelle zeichnen sich weiterhin durch einen hochgeschlossenen Ausschnitt und Schnürungen im vorderen Bereich oder im Nacken aus. Dies verleiht dir einen besonders femininen und sexy Touch. Denn auch das bist du. Die Designs sind zeitlos und spiegeln deine innere Stimmung wider. Der Rücken kann entweder tief ausgeschnitten sein, oder eher dezent mit einem Schlitzdetail ausgewählt werden. Von XS bis XL findet man hier alle Größen. Ein Kleidungstück was definitiv als Must in deinen Kleiderschrank gehört, denn es unterstreicht dein wahres Ich. Dein wildes, träumerisches, leidenschaftliches und auch freies Ich. Ja, das bist du. Zeige dich einfach mal wieder so wie du bist.

Denn bei Roxy kannst du dir deine Wünsche ganz einfach per Mausklick erfüllen, und das alles von der Bequemlichkeit deines Hauses aus. Kaufe deinen Damen Jumpsuit noch heute online und vergiss bitte nicht, regelmäßig einen Blick in die verschiedenen Bonusaktionen auf unserer Webseite zu werfen. Bei Roxy bringen wir immer wieder neue Angebote heraus, die es dir erlauben, diese ausgezeichneten und qualitativ hochwertige Kleidungsstücke zu erwerben. Denn nicht umsonst ist Roxy eines der weltweit führenden Sportlable für Damen Fashion, das es mit seinen Kreationen immer wieder schafft, genau im Trend zu liegen.

Für ein unkompliziertes und sicheres Shoppen kannst du bei Roxy entweder mit Kreditkarte oder per Paypal bezahlen. Und dann dauert es auch schon gar nicht mehr lange, bis du deinen Jumpsuit in den Händen hältst, denn die allgemeine Lieferzeit beträgt hierbei etwa zwischen 3 und 5 Werktagen.

Falls du noch weitere Fragen zu unseren Kollektionen, den Zahlungsbedingungen, Bestellungen, Geschenkgutscheinen oder ähnlichem hast, dann kannst du dich gerne kostenlos an unser Team in der Kundendienstabteilung wenden, das sich stets bemüht, alle Fragen in kürzester Zeit zu beantworten. Falls du es am Ende aber doch lieber vorziehst, deine Bestellung per Telefon aufzugeben, dann ist dies auch möglich. Ruf uns einfach auf unserer kostenlosen Hotline an und unsere Kundenberater werden dir sofort weiter helfen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Finde einen Shop
Finde einen Shop
Wähle deine Region

Americas

    APAC / ASIA

      Europa

        Africa

          Change your country

          FAQ

          In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.