Zum Inhalt springen

Roxy verwendet Cookies, um dir maßgeschneiderten Service und Angebote zu bieten. Indem du weiterhin auf der Roxy Seite bleibst, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie .

Schließen

  • KOSTENLOSER VERSAND -

    WEITERE INFORMATIONEN

    KOSTENLOSER VERSAND

     

    FÜR ALLE BESTELLUNGEN OHNE MINDESTBESTELLWERT DANK DEM BOARDRIDERS CLUB.
  • COVID-19 :

    UNSERE WEBSEITE BLEIBT WEITERHIN AKTIV - ERFAHRE MEHR ÜBER UNSERE MAßNAHMEN

  • RETOUREN -

    FRISTVERLÄNGERUNG -

    MEHR ERFAHREN
Startseite > > Kundenservice

Während die Situation auf dem Weg der Besserung ist, können unsere Läden wieder öffnen.

Ihre Sicherheit und die unserer Teams haben für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund haben wir zusätzlichen Maßnahmen, entsprechend der Empfehlungen von lokalen Gesundheitsbehörden, unternommen – wir wollen ihnen ein sorgenfreies und sicheres Einkaufserlebnis während ihres Besuchs in unseren Läden gewährleisten.

Danke für ihre Unterstützung bei der Einrichtung und Einhaltung dieser Maßnahmen – somit ermöglichen sie uns, ihnen ihren Besuch in diesem ganz besonderen Kontext so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sie finden uns natürlich weiterhin auf unserer Webseite www.roxy-austria.at, sowie auf den sozialen Medien.

Bitte passen sie auf sich und ihre Liebsten auf.

 

 

ERFAHRE MEHR ÜBER UNSERE MAßNAHMEN

 

 

#ROXYTOGETHER

RUCKGABE IM LADEN

Mit der Wiedereröffnung unserer Läden können sie nun ab sofort wieder ihre Retoure im Laden abgeben. Die Rückgabefrist verlängert sich ab dem 1. Mai auf 30 Tage.

RÜCKGABE ONLINE

Die Rückgabefrist verlängert sich bei allen online gestätigten Einkäufen auf 45 Tage, damit sie alle Transaktionen in Ruhe abschließen können.

VERSAND

Unsere Versandpartner bemühen sich desweiteren ihre Leistungen der aktuellen Situation anzupassen, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Großkunden zu garantieren.

ABHOLUNG IHRER BESTELLUNG IM LADEN

Seit dem 1. Mai können sie ihre noch ausstehenden Bestellungen in unseren Läden abholen. Darüber hinaus ist die Lieferoption in den Laden wieder verfügbar.

Finde einen Shop
Wähle deine Region

Americas

    APAC / ASIA

      Europa

        Africa

          Change your country

          Kundenservice
           

          Ein Berater steht dir zur Verfügung. Du kannst deine Bestellung auch per Telefon abschließen und dich gleichzeitig über Schnitt und Größe deines Produkts beraten lassen.

          Montag bis Freitag 9:00 - 13h00 / 14:00 - 16:00 Uhr*

          Donnerstag 9:00 - 15h00 Uhr*


          *Ausgenommen an französischen Feiertagen

           

          FAQ

          In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.