Direkt zur Produkt Auswahl springen
  • MID-SEASON SALE

    25% rabatt auf eine auswahl an produkten*

    Jetzt Shoppen
Startseite / Snow / <Kollektionen / Warmlink

Warmlink

ROXY WARMLINK
Jetzt Shoppen

Unsere innovative Technologie integriert ein regulierbares, batteriebetriebenes Heizpanel nahtlos in unsere Designs, damit du kuschelig warm bleibst und bequem fahren kannst.

 

Template not created: .html

JACKEN

Mit unserer nahtlos in unsere WARMLINK-Jacken integrierten Technologie hältst du die Wärme drinnen und die Kälte draußen.

REGULIERBARES HEIZPANEL HINTEN IN DER JACKE.

SICHER ÜBER EINE USB-POWERBANK MIT STROM VERSORGT (NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN).

DIE GEWÜNSCHTE TEMPERATUR LÄSST SICH ÜBER DIE IN DER JACKE INTEGRIERTE TASTE EINSTELLEN UND REGELN.

DIE GEWÜNSCHTE TEMPERATUR LÄSST SICH ÜBER DEIN HANDY EINSTELLEN UND REGELN.

WIE MAN DIE ROXY-WARMLINK-JACKEN VERWENDET

FLEXIBLER GÜRTEL

Der flexible WARMLINK-Gürtel kann unter jeder ROXY-Jacke getragen werden, damit du in jedem Schneegestöber kuschelig warm den Tag genießen kannst.

 

Unsere ROXY-Jacken der Mittel- und Oberklasse verfügen außerdem über ein Befestigungssystem, mit dem der Gürtel problemlos fixiert werden kann.

HEIZBEREICH AM UNTEREN RÜCKEN.

SICHER ÜBER EINE USB-POWERBANK MIT STROM VERSORGT (NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN).

EINZIGARTIG VERSTELLBARE GRÖSSE.

BEFESTIGUNG AN KOMPATIBLEM JACKEN-FUTTER DURCH SCHLAUFENVERBINDUNGSSYSTEM MÖGLICH.

WIE MAN DEN FLEXIBLEN ROXY-WARMLINK-GÜRTEL VERWENDET

HANDSCHUHE

Die WARMLINK-Handschuhe halten deine Hände kuschelig warm!

REGULIERBARES HEIZPANEL IN DEN HANDSCHUHEN.

SICHERE STROMVERSORGUNG DURCH INTEGRIERTE BATTERIEN, DIE ÜBER USB WIEDERAUFLADBAR SIND.

DIE GEWÜNSCHTE TEMPERATUR LÄSST SICH ÜBER DIE IN DEN HANDSCHUHEN.

BLEIBE WARM UND GENIEßE DEN RIDE!

WIE MAN DIE ROXY-WARMLINK-HANDSCHUHE VERWENDET

Lade die App I Warm herunter.

ERFAHRUNGEN DER ATHLETINNEN

„Meine Erfahrung mit der Warmlink-Jacke war überwältigend. Als ich sie zum ersten Mal ausprobiert habe, hatte es draußen -20 Grad, aber das habe ich nicht einmal gemerkt, weil sie mich die ganze Zeit warm und behaglich gehalten hat.“


BAILY MC DONALD

„WarmLink ist die Traumjacke einer jeden Frau, besonders einer Kanadierin wie mir! Ich habe diese Jacke an einem Trainingstag in Quebec bei -30 Grad Celsius auf die Probe gestellt. Alle meine Teamkolleginnen waren innerhalb von 30 Minuten zitternd drinnen. Ich konnte den ganzen Tag fahren, ohne auch nur an die Temperatur zu denken. Diese Jacke ist flexibel, bequem und vor allem superwarm.“

 

MEGAN OLDHAM

„Ich liebe WarmLink! An den Tagen, an denen es so kalt ist, dass man nicht einmal aus dem Bett aufstehen will, kann ich dank WarmLink durchfahren, bis die Lifte schließen. Das ist das beste Feature!“

 

BILLY PELCHAT

„Ich würde alle WarmLink-Produkte allen empfehlen, die in kalten Winterregionen unterwegs sind. Finnland war ein perfektes Beispiel für ein Land, in dem WarmLink absolut notwendig war! An einigen Tagen, an denen es auf dem Gipfel des Berges sehr windig war, konnte ich mir nicht vorstellen, ohne sie unterwegs zu sein. Ich würde das Oberteil und den Gürtel auch denjenigen empfehlen, die in kälteren Städten leben, und zwar für alle alltäglichen Aktivitäten wie Einkaufen, Spazierengehen oder Abhängen mit Freunden im Freien.“

 

MAINEI & MALUHIA KINIMAKA

Belkin-Akku nur 14,99€ beim Kauf einer WarmLink-Jacke oder eines WarmLink-Gürtels.

WARMLINK COLLECTION