Direkt zur Produkt Auswahl springen
  • MID-SEASON SALE

    25% rabatt auf eine auswahl an produkten*

    Jetzt Shoppen
Startseite / <MID-SEASON SALE / Wettbewerbe

Wettbewerbe

Entkomme ins Paradies

Mach jetzt mit und gewinne 5 Nächte und 6 Tage im Wayfinder Waikiki in Honolulu auf Hawaii mit deiner besten Freundin!

 

Hier sind einige der magischen Erfahrungen, die wir für dich geplant haben:

- Private Tour für 2 mit Daniel's Hawaii
- Schnorcheltour von Pink Sail's Turtle
- Tour der Farm Koko O O’iwi Taro oder Freiwilligenarbeit
 -Tickets fürs Bishop Museum
- KoHana Rum Tour und Verkostung
Und jeden Tag surfen!

 

Genieße diese Feiertage mit ROXY und Wayfinder Waikiki Friede, Freude und Aloha.

Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen*
Jetzt mitmachen
Wenn du mitmachen willst ohne unseren Newsletter zu abonnieren, klicke hier

Danke für deine Teilnahme!

Viel Glück! Alles erledigt, jetzt heißt es Daumendrücken. Während du auf die Auslosung wartest, entdecke doch schon mal unsere neueste Kollektion:

Sie sind bereits registriert

Viel Glück! Alles erledigt, jetzt heißt es Daumendrücken. Während du auf die Auslosung wartest, entdecke doch schon mal unsere neueste Kollektion:

Hoppla...

Wir können Ihre Anmeldung im Moment nicht bearbeiten.

IN PARTNERSCHAFT MIT: