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Startseite > > Kundenservice

RÜCKGABE - UND UMTAUSCHBEDINGUNGEN

Sie haben das Recht, Ihre Meinung zu ändern.

Möchten Sie die gesamte oder einen Teil Ihrer Bestellung retournieren (ausgenommen Geschenkgutscheine), dann haben Sie hierfür eine Frist von 30 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.

Der/Die Artikel, den/die Sie zurücksenden oder umtauschen möchten, muss/müssen auf der Website roxy.com erworben und versandt worden sein.

Für eine Rückerstattung des Kaufpreises, muss der Artikel in einem verkaufsfähigen Zustand in seiner Originalverpackung zurückgesandt werden, zusammen mit allen Gebrauchsanweisungen, Zubehör, sowie dem Original-Barcode und den Etiketten. Sollte ein Artikel beschädigt oder abgenutzt sein, oder ohne seine dazugehörige Verpackung zurückgesandt werden, behält sich Roxy das Recht vor, die Rücknahme Ihrer Bestellung zu verweigern.

Sollte der Artikel beschädigt sein, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team, andernfalls werden die Rücksendekosten nicht übernommen.

RÜCKSENDUNG DER WARE IN UNSER LAGER

Nach Eingang Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage, um Ihre(n) auf der Website gekauften Artikel zurückzuschicken.

Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen:

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1 | FINDEN SIE IHREN RETOURENAUFKLEBER

Suchen Sie den Retourenaufkleber (NICHT vorfrankiert), der in der Verpackung mit Ihrer Bestellung enthalten ist.

Falls Sie ihn nicht finden sollten, kontaktieren Sie uns bitte, um einen neuen zu erhalten. Ohne Retourenaufkleber wird Ihr Paket von unserem Lager nicht angenommen und zu Ihnen zurückgesandt.

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2 | PACKEN SIE IHRE ARTIKEL SORGFÄLTIG EIN

Legen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, in ein Paket Ihrer Wahl und verschließen Sie dieses mit Klebeband.

Sollten Sie die Originalverpackung nicht mehr haben, legen Sie die Artikel in ein passendes Paket.

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3 | BRINGEN SIE DEN RETOURENAUFKLEBER AN

Bringen Sie den Retourenaufkleber an, der Ihnen im Paket geliefert wurde.

Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

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4 | VERSENDEN SIE IHR PAKET

Suchen Sie sich einen Spediteur Ihrer Wahl aus.

Geben Sie als Adresse auf dem Paket an:
MAGAZIJN 16 TO RETURNS FLOW TEAM OUDEDIJK – KAAI 1548
9130 KALLO
BELGIUM

Denken Sie daran, die Sendungsnummer Ihres Pakets aufzubewahren. Sie sind allein verantwortlich für Ihre Sendung bis zum Eingang der Ware in unserem Lager. Ohne Beleg für die Zustellung werden Erstattungsanträge abgelehnt.

Sollten Ihre Artikel von verschiedenen Bestellungen stammen, dann bringen Sie die jeweiligen Retourenaufkleber auf dem Rücksendepaket an.

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5 | RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN

Nach Eingang Ihres Pakets in unserem Lager und nach Bestätigung des Zustandes der retournierten Artikel, werden wir schnellstmöglich zur Erstattung des Rechnungsbetrages (ohne Versandkosten) übergehen, über Ihre ursprünglich verwendete Zahlungsart: bis zu 72 Stunden Bearbeitungszeit, je nach Zeitraum.

Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihre Retoure von unseren Teams bearbeitet wird. Der Betrag wird Ihnen innerhalb von maximal 10 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben (je nach ausstellender Bank).

UMTAUSCH

Sollten Sie den Umtausch eines Artikels wünschen, dann senden Sie Ihren Einkauf zur Rückerstattung ins Lager und geben Sie eine neue Bestellung auf.
Für weitere Informationen verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

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          Kundenservice

          Ein Berater steht dir zur Verfügung. Du kannst deine Bestellung auch per Telefon abschließen und dich gleichzeitig über Schnitt und Größe deines Produkts beraten lassen.

          Montag bis Donnerstag 9:00 – 12:30 Uhr / 14:00 – 18:00 Uhr*
          Freitag 9:00 – 12:30 Uhr / 14:00 – 16:30 Uhr*

          *Ausgenommen an französischen Feiertagen

          FAQ

          In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.